Erweiterung des Netzvermarktungs-Portfolios

Klarmobil.de bei Michael Telecom

6. Juli 2017, 12:54 Uhr | Samba Schulte
Oliver Hemann von Michael Telecom

Distributor Michael Telecom erweitert sein Netzvermarktungs-Portfolio um den Mobilfunk-Discounter Klarmobil.de.

Distributor Michael Telecom erweitert sein Netzvermarktungs-Portfolio um den Mobilfunk-Discounter Klarmobil.de. »Da wir unser Portfolio stetig sinnvoll erweitern, passt Klarmobil.de perfekt in unser Angebot. Unsere Handelspartner haben damit Zugriff auf einen weiteren sehr attraktiven Anbieter«, erklärt dazu Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist bei Michael Telecom. Für den Anbieter spreche das einfache und preiswerte Tarifportfolio, führt er aus. »Klarmobil.de ist kein reiner Online-Anbieter mehr, sondern mittlerweile auch sehr erfolgreich im Fachhandel«, zeigt sich Hemann überzeugt. Der Grossist aus Bohmte will den Resellern beim Einstieg in die Vermarktung von Klarmobil-Produkten mit Webinaren und PoS-Material unterstützend zur Seite stehen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu MICHAEL AG

Matchmaker+