Produktion für iPad3 gestartet

Kommt Apples iPad3 schon im März?

17. Januar 2012, 10:45 Uhr | Michaela Wurm

In Asien ist die Produktion des iPad3 angelaufen. Der Branchendienst Digitimes geht davon aus, das Apple den Nachfolger des iPad2 bereits auf der iWorld Ende Januar präsentieren wird. Der Verkaufsstart soll dann im März folgen.

Apples nächstes iPad soll schon im März 2012 in den Handel kommen. Wie der taiwanische Newsdienst Digitimes berichtet, sollen Apples asiatische Auftragsfertiger Foxconn und Pegatron die Produktion bereits gestartet haben. Digitimes erwartet die offizielle Vorstellung des iPad3 bereits auf der iWorld, die vom 26. bis 28. Januar in San Francisco stattfindet. Der Verkaufsstart soll bereits für den März geplant sein. Und auch über den Nachfolger wird bereits spekuliert. Laut Digitimes könnte Apple sogar das iPad4 noch in diesem Jahr auf den Markt bringen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Apple GmbH

Matchmaker+