Galerie: Die teuersten iPhones

Luxus-iPhone-12 für 133.000 Euro

11. Dezember 2020, 14:11 Uhr | Lars Bube
© Caviar

Kaum ist das iPhone 12 auf dem Markt, schon haben auch die Veredler wieder zahlreiche Luxus-Varianten vorgelegt. Einige besonders hochpreisige und auch teils etwas schräg anmutende Versionen hat die russische Edelschmiede Caviar im Angebot.

Der für seine besonders extravaganten und entsprechend teuren Veredelungen von Apple-Produkten wie iPhones, Watches und Airpods bekannte russische Anbieter Caviar hat auch für die aktuelle Generation des iPhone 12 wieder aus dem Vollen geschöpft und gleich eine ganze Reihe verschiedener Luxus-Modelle vorgestellt. Wie schon in den vergangenen Jahren hat sich Caviar bei seinen außergewöhnlichen Kreationen auf die beiden Premium-Modelle der Pro-Reihe des iPhone 12 konzentriert. Insgesamt gibt es jeweils 58 Edel-Varianten des iPhone 12 Pro und des größere iPhone 12 Pro Max. Die Bandbreite reicht vom iPhone 12 Pro »Apple 1 Light« mit Holzgehäuse für 4.500 Euro bis hin zum iPhone 12 Pro Max »Solid Gold Unique«, das mit knapp 133.000 Euro mehr kostet als so mancher Supersportwagen. Das skurrilste Modell dürfte jedoch das iPhone 12 Pro »Jobs 4« sein, in dessen Gehäuse ein Stück eines von Apple-Gründer Steve Jobs getragenen Rollkragen-Pullovers eingearbeitet ist.

In unserer Bildergalerie stellen wir ihnen einige besonders außergewöhnliche und teils auch skurrile Modelle aus der edlen iPhone-12-Kollektion vor:

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Die teuersten iPhones der Welt

© Caviar
© Caviar
© Caviar

Alle Bilder anzeigen (15)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Apple GmbH

Weitere Artikel zu MAC/Apple

Weitere Artikel zu Smartphones & Tablets

Weitere Artikel zu Sunbird Software

Weitere Artikel zu RZ-Zertifizierung

Matchmaker+