Eno holt Vertriebsspezialist

Netz- und Fachhandelsvertrieb bei Eno unter neuer Leitung

27. Mai 2020, 16:26 Uhr | Michaela Wurm
Jörg Neumann ist neuer Leiter Netzvermarktung & Vertrieb Handel bei Eno
© Eno

TK-Distributor Eno stellt sich Im Bereich Netzvermarktung und Handel neu auf. Ab sofort arbeitet das Team unter der Leitung von Jörg Neumann.

Jörg Neumann ist neuer Leiter Netzvermarktung & Vertrieb Handel bei Eno. Der erfahrene Manager ist seit über 25 Jahren der ITK-Branche treu. Über diverse Stationen hat er vom Shopleiter mit Personal- und Absatzverantwortung über den Außendienst bis hin zur Vertriebsleitung in kleineren Kooperationen und Einkaufsgemeinschaften alle Bereiche kennengelernt und war zuletzt bei der Brodos AG als Regional Sales Manager für den Aufbau und die Neuorganisation des Telekom-Teams maßgeblich verantwortlich. Neben der Betreuung der strategischen Vertriebspartner als Key Account Manager übernahm er 2019 zusätzlich die Position des stellvertretenden Direktors.

»Mit Jörg Neumann haben wir einen Profi an Bord geholt, der uns sowohl in der strategischen Entwicklung dieses Geschäftsbereiches als auch in der Festigung unserer Marktposition als Premium Distributors unterstützen wird«, ist Eno-Geschäftsführer Sven Hollemann überzeugt.  Neumanns Ziel sei es, Eno weiterhin als verlässlichen Vollsortimenter im Markt zu etablieren. Außerdem will der neue Leiter den Netz- und Fachhandelsvertrieb neu organisieren und strukturieren.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ENO telecom GmbH

Weitere Artikel zu Brodos AG

Weitere Artikel zu RZ-Zertifizierung

Weitere Artikel zu RZ-Betreiber

Weitere Artikel zu Inventarisierung

Weitere Artikel zu IT-Dienstleistungen

Matchmaker+