Sony

Neuer Head of Services für Professional Solutions Europe

12. März 2020, 11:04 Uhr | Natalie Lauer
Giles Woodist neuer Head of Services für Sony Professional Solutions Europe
© Sony

Sony hat sich mit Giles Wood einen erfahrenen Kopf ins Boot geholt. Er übernimmt ab sofort die Position des Head of Services für Professional Solutions Europe und soll die Weiterentwicklung des Portfolios an professionellen Dienstleistungen vorantreiben.

Sony hat mit Giles Wood  einen neuen Head of Services für Sony Professional Solutions Europe. Wood zeichnet sich damit für die Leitung des Bereichs Professional Services von Sony in Europa verantwortlich und soll in diesem Zuge das Portfolio an professionellen Dienstleistungen ausbauen – von der Systemintegration bis hin zu Beratung und Managed Services.

»Giles Wood kommt zu einem spannenden Zeitpunkt zu Sony«, betont Adam Fry, Vice President von Sony Professional Solutions Europe. »Wir entwickeln uns zu einem echten Lösungsunternehmen und können unseren professionellen Kunden ein breites Technologie- und Dienstleistungsangebot zur Verfügung stellen. Seine Leidenschaft für Innovation und seine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Umsetzung von Unternehmenstransformationen werden ein großer Gewinn für die nächste Phase unseres Wachstums sein.«

Wood bringt blickt auf 20 Jahre Erfahrung im B2B-Technologiesektor zurück und bekleidete in der Vergangenheit Führungspositionen bei Unternehmen wie BT, Fujitsu und Nortel. Außerdem konnte er seine Kenntnisse im Zuge der Leitung von Technologie-Start-ups schärfen.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Sony Semiconductor Europe Ltd.

Weitere Artikel zu INFRA-ANTRIEBE Hans Nelk GmbH

Weitere Artikel zu Branchenlösungen

Weitere Artikel zu Cloud-Speicher

Matchmaker+