Internetauftritt wird rundum erneuert

Neuer Shop von Michael Telecom

14. November 2013, 0:00 Uhr | Samba Schulte
Magnus Michael (Bild: Michael Telecom)

Michael Telecom hat einen rundum erneuerten Webshop gelauncht und kündigt eine Überarbeitung seiner Internet-Präsenz an.

TK-Distributor Michael Telecom hat unter https://www.mtag24.net einen neuen Reseller-Shop gelauncht. Das rundum erneuerte System soll den Partnern neue Funktionen, optimierte Prozesse und eine übersichtlichere Darstellung bieten. Darüber hinaus wurde die Nutzbarkeit auf mobile Geräte angepasst. Unter anderem sieht der Shop nun Filterfunktionen für die spezifische Produktsuche nebst individueller Sortierung des entsprechenden Zubehörs vor. Die Schnellerfassung geläufiger Aufträge sorgt für Zeitersparnis bei den Resellern, mit POS-Funktion kann eine endkundenorientierte Ansicht inklusive der EVPs eingestellt werden und Lieferadressen und –daten sind einfacher zu verwalten. »Die Erstellung des neuen Internetshops basiert auf neuen Technologien und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Dabei wird das Thema Sicherheit nicht vergessen«, sagt dazu Daniel Kleine, Software-Entwickler des Distributors. Magnus Michael, Prokurist von Michael Telecom, kündigt an: »Mit dem neuen Shop ist ein wichtiger Schritt getan. Nun folgt die Modifizierung der Internetpräsenz!«


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu MICHAEL AG

Matchmaker+