Juniper Networks

Neuer Vice President of Worldwide Channel and Virtual Sales

8. Januar 2020, 12:43 Uhr | Natalie Lauer
Juniper Networks Headquarter in UK
© Juniper

Juniper macht Gordon Mackintosh zum globalen Vice President of Channel and Virtual Sales. Der erfahrene Manager verantwortet in seiner neuen Position die Partnerstrategie des Unternehmens.

Gordon Mackintosh fungiert als neuer globaler Vice President of Channel and Virtual Sales bei Juniper Networks. In seiner neuen Position zeichnet er sich für die Partner-Strategie von Juniper verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit den Channel-Partnern soll Mackintosh den Umsatz von Juniper und seinen Partnern durch den Vertrieb des breitgefächerten Juniper Portfolios an KI-gesteuerten, Cloud-basierten Unternehmenslösungen und Managed Services-Angeboten ankurbeln.

Mackintosh ist erfahren in der Führung von High-Performance-Teams im Bereich Vertrieb sowie Channel-Management und engagierte sich in diesen Bereichen bei namhaften Tech-Unternehmen. Ins einer ehemaligen Funktion als Global Head of Channels and Distribution bei Extreme Networks implementierte er neue Partnerprogramme und –initiativen und sorgte so unter anderem für Partnerwachstum und eine gesteigerte Rentabilität. Zu seinen vorherigen Stationen zählte unter anderem Cisco Systems, wo Mackintosh verschiedene Positionen bekleidete.
»Ich fühle mich sehr geehrt, Junipers globale Partner Organisation in die Zukunft zu führen «, bemerkt Mackintosh. Er hebt in diesem Zusammenhang auch den guten Ruf hervor, den das Unternehmen unter Partnern genießt. »Juniper und seinen Partnern bieten sich enorme Chancen. Um diese zu ergreifen, ist allerdings eine effektivere und schnellere Zusammenarbeit erforderlich. Partner werden auch weiterhin ein integraler Bestandteil von Junipers segmentübergreifender Wachstumsstrategie sein. Ich freue mich sehr, Teil des Teams zu werden und gemeinsam mit diesem innovative Strategien auf den Weg zu bringen, die Partnern dabei helfen, ihr Business in die Multicloud-Ära zu überführen.«

»Wir sind hocherfreut, dass Gordon die Führung des Global Partner Sales übernimmt«, sagt Marcus Jewell, Juniper Networks’ Executive Vice President and Chief Sales Officer.

 

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Juniper Networks B.V.

Weitere Artikel zu INFRA-ANTRIEBE Hans Nelk GmbH

Weitere Artikel zu Branchenlösungen

Weitere Artikel zu RZ-Zertifizierung

Matchmaker+