Nach Übernahme durch VTech

Snom verspricht Kontinuität

16. Januar 2017, 11:00 Uhr | Elke von Rekowski
Snom-Chef Gernot Sagl kündigt erweitertes Portfolio an.
© Snom Technology

Auch nach der Übernahme durch VTech soll bei Snom alles beim Alten bleiben. Die Tätigkeit des Berliner Unternehmens soll nicht geändert und das gesamte Personal der Vertriebsbüros, der Marketing- und der Entwicklungsabteilung von Snom beibehalten werden.

Das nun zur VTech Gruppe gehörende Unternehmen Snom soll sich künftig verstärkt der Expansion und der Stärkung seiner Positionierung auf dem globalen Markt widmen. Darüber hinaus soll sich bei dem Berliner Hersteller von IP-Businesstelefonen nicht viel ändern und für Kunden und Partner soll alles beim Alten bleiben. Das gesamte Personal der Vertriebsbüros, der Marketing- und der Entwicklungsabteilung von Snom Technology wird auch nach der Übernahme beibehalten, verspricht der neue Eigentümer.

»Unsere Kunden werden weiterhin Design auf höchstem Niveau, bestes Know-how in der Herstellung, höchste Sicherheit und Interoperabilität von uns erhalten«,versichert Gernot Sagl, CEO bei Snom Technology und ergänzt: »Darüber hinaus können wir dank VTech nun unsere Serviceleistungen und unseren Kundendienst auf ein noch höheres Niveau stellen und zugleich unser Produktportfolio kräftig erweitern«. Derzeit wird die Entwicklung neuer Produkte vorangetrieben. Die ersten exklusiven Präsentationen der neuen Produkte soll es bereits auf der Cebit in Hannover (20. bis 24. März 2017) geben.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu snom technology AG

Matchmaker+